Das DT323RP Rugged Windows Tablet von DT Research wurde zur Verwendung als Human-Machine-Interface entwickelt und ist ernstzunehmende Alternative zu Panel-PCs und Laptops.
Das Tablet wird von Intel Prozessoren der 13.Generation angetrieben. Speicherseitig kann man bis zu 32 GB RAM und 2 TB SSD verbauen. In dem 27,4 x 32,5 x 2 cm großen und lediglich 1,72 Kilogramm schweren Gehäuse ist ein 13,3 Zoll großes, besonders helles LED-Multi-Touchdisplay mit LED-Hintergrundbeleuchtung verbaut. Die Verwendung eines Digitizer Pen für handschriftliche Anmerkungen wird unterstützt. Zahlreiche Schnittstellen lassen keine Konnektivitätswünsche offen: Das DT323RP integriert unter anderem für die Industrie wichtige Interfaces wie Ethernet, USB-C sowie USB 3.0.
Dank integriertem WLAN, Bluetooth und optionalen Features wie 4G/5G, Front- und Rückkameras, Barcode-Scanner sowie GNSS-Datenerfassungsmodulen ist eine effiziente Erfassung und Übertragung von Informationen zur Optimierung von Arbeitsprozessen gewährleistet.
Mit IP65- und MIL-STD-810H/461G-Zertifizierungen sowie einem erweiterten Temperaturbereich sind diese Tablets für den zuverlässigen Einsatz in anspruchsvollen und kritischen Umgebungen konzipiert.
Der wahlweise 43 Wh, 60 Wh oder 90 Wh starke Akku ist im laufenden Betrieb wechselbar und bringt das DT323RP auf eine Laufzeit von sechs bis zwölf Stunden.